Südkorea: Geheim-Ei als erstes Wi-Fi-Event für B/W und Gureggru als neues PGL-Geschenk

in Pokemon News 27.05.2011 14:56
von Shiny Pika • Moderator | 20 Beiträge

Seit gestern kann im koreanischen Pokémon Global Link ein 453 Gureggru (Glibunkel) als Dream-World-Freund freigeschaltet werden, das sich dann auf das eigene Spiel übertragen lässt. Eine solche Aktion gab es letztes Jahr in Japan, wo man das dafür nötige Passwort in Coro Coro Comics finden konnte. In Korea gibt es das Passwort auf Junior Naver Pokémon, einer Partner-Website der offiziellen koreanischen Pokémon-Seite. Noch bis 30. Juni ist das Gureggru freischaltbar.

Außerdem kündigt die offizielle koreanische Pokémon-Website heute das erste Wi-Fi-Event für Black und White in Korea an. (Das Liberty Ticket wird dort nur via Infrarot verteilt.) Ab 1. Juni und bis einschließlich 26. Juni gibt es ein zufälliges von drei ei Geheim-Eiern als Wi-Fi-Download, die es auch in Japan vom 17. Dezember bis zum 11. Januar via Wi-Fi zu bekommen gab. In den USA läuft diese Aktion momentan als lokaler Drahtlos-Download bei Filialen von Toys "R" Us.

Anlass in Südkorea ist wie in Japan und in den USA die zeitgleiche Ausstrahlung der Folge 12 des BW-Anime, in der Satoshi/Ash ein Ei geschenkt bekommt. In Südkorea läuft diese am 31. Mai im Fernsehen. Bei RTL II wird die Folge mit dem Titel „Wohin mit Unratütox?“ am 26. Juni ausgestrahlt. Es gibt jedoch noch keine Informationen zu einer Verteilung des zufälligen Geheim-Eis in Europa.

nach oben springen

RE: Südkorea: Geheim-Ei als erstes Wi-Fi-Event für B/W und Gureggru als neues PGL-Geschenk

in Pokemon News 27.05.2011 16:45
von Poke-Experte • Admin | 91 Beiträge

Danke für diese News ^^
Ich habe sie auch auf meiner website angebene (nachdem du sie bekannt gegeben hast).

Ich bin der Erschaffer dieses Forums. Bei Fragen bitte eine Email an LucaSplettstoesser@zekromboard.de.vu

nach oben springen

RE: Südkorea: Geheim-Ei als erstes Wi-Fi-Event für B/W und Gureggru als neues PGL-Geschenk

in Pokemon News 27.05.2011 19:15
von Shiny Pika • Moderator | 20 Beiträge

Klar... für News bin ich auch zu haben!

nach oben springen

ZekromBoard.xobor.de © 2011 ist ein Fan-Forum von Dark Luca
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TailerRed
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: