#1

Pokemon Weiß Tagebuch

in Pokemon Schwarz und Weiß 11.06.2011 15:06
von Poke-Experte • Admin | 91 Beiträge

Vorwort:
Hi Leute. In diesem Thema werde ich ein (vielleicht bebildertes) Tagebuch zu der Pokemon Weiße Edition veröffentlichen. Wenn alle Teile Fertig sind könnt ihr das Tagebuch auch kommentieren.



Pokemon Weiße Edition Tag 1:
Hi Leute. Ich bin Luca und komme aus dem kleinen Dorf Avenita, ich bin 12 Jahre alt. Leider bin ich etwas spät dran. Meine Freundin Bell hat mich aufgehalten. Ich und meine 2 Freunde kriegen heute unser erstes Pokemon. Es ist ein Geschenk von Prof. Esche. Die Wahl fällt mir nicht leicht, ich muss mich nämlich zwischen 3 Pokemon entscheiden. Nämlich zwischen Floink (Feuer), Ottaro (Wasser) und Serpifeu (Pflanze). Nach einer Zeit hab ich mich für Floink entschieden. Dann treffen meine 2 Freunde ihre Wahl. Dann kämpft Bell mit ihren Serpifeu gegen mich und mein Floink. Ich setzt dann 4mal Tackle ein und Serpifeu war besiegt. Als wir uns umkuckten war das ganze Zimmer verwüstet. Zeit zum aufräumen bleibt mir nicht, da Cheren direkt gegen mich kämpfen will, aber der Kampf ging schnell vorbei. Danach gingen wir runter. Wir entschuldigten uns für die Unordnung, aber wir kriegten keinen Ärger, stattdessen schickte uns meine Mutter zu Prof. Esche. Ich kriegte dann auch noch einen Viso-Caster geschenkt.

Tag 1 ist aber noch nicht zu Ende. Ich spiele gerade nur.


Ich bin der Erschaffer dieses Forums. Bei Fragen bitte eine Email an LucaSplettstoesser@zekromboard.de.vu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

ZekromBoard.xobor.de © 2011 ist ein Fan-Forum von Dark Luca
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TailerRed
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: