#1

[neu] Website

in Wichtiges!! 16.06.2011 13:41
von Poke-Experte • Admin | 91 Beiträge

Hallo liebe Leute.
Es ist soweit.
Wir haben wieder eine Website.
Sie heißt aber nicht Zekromfans, sondern Zekromfans2.
Link zur Website: http://zekromfans2.de.tl/

wichtiges edit: Also Leute. Wir haben nun eine neue Website, die die-poke-experten heißt. Da sie aber nichts mit Zekromfans zutun hat, wird sie keine Verbindung zum Forum haben und somit ein eigenes Forum kriegen. Da wir aber nicht ein Forum ohne Website haben wollen lassen wir Zekromfans2 am leben. Ihr könnt die Website auch noch besuchen, aber es wird wahrscheinlich nichts mehr dran gemacht. Und für unsere neue Website, machen wir ja auch ein neues und wahrscheinliches besseres Forum als dies hier (hoffen wir zumindest). Und somit wird auch das Forum ZekromBoard stehen gelassen (es sei denn, das neue Forum wird schlechter als dieses). Wer uns also wieter folgen will,sollte sich auf unserem neuen Forum anmelden, sobald es fertig ist.

wichtiges edit2: Nach etwas längerer Überlegung, haben wir uns entschlossen die website Zekromfans2 zu verschenken. Wenn ein User aus diesem Forum die Website weiterführen möchte, soll er sich in diesem Thema oder per PN an mich melde. Bei der Website werden fast alle Inhalte dabei sein (abgesehen von ein paar kleinen Texten wie z.b. den News). Allerdings sollte ich noch zugang zum Account haben damit ich auch sehen kann was läuft und unerwünschte Sachen löschen kann. Wenn ihr alles so macht wie es In Ordnung ist (also keine Unerwünschten Sachen), habt ihr auch die volle Kontrolle über die Website (obwohl ich zugang zum Account habe ändere ich auch nichts, wenn alles in Ordnung ist.


Ich bin der Erschaffer dieses Forums. Bei Fragen bitte eine Email an LucaSplettstoesser@zekromboard.de.vu

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 21:22 | nach oben springen

#2

RE: [neu] Website

in Wichtiges!! 19.07.2011 18:49
von Areon • Admin | 36 Beiträge

Hab ich auch schon angeguckt das ist doa cool aber kann man bitte so machen das auch ich da was schreiben kann bitte?

nach oben springen

#3

RE: [neu] Website

in Wichtiges!! 20.07.2011 13:24
von Poke-Experte • Admin | 91 Beiträge

Die Website wurde jetzt leider gelöscht. Ich habe für dieses Forum aber schon wieder ein neues Projekt mit einem guten Provider (kostenlos) angefangen. Es heißt jetzt ZekromCity.


Ich bin der Erschaffer dieses Forums. Bei Fragen bitte eine Email an LucaSplettstoesser@zekromboard.de.vu

nach oben springen

#4

RE: [neu] Website

in Wichtiges!! 22.07.2011 16:52
von Areon • Admin | 36 Beiträge

ZekromCity habe ich nicht im Netz gefunden nürgendwo... Gib al ein Link bitte.

nach oben springen

#5

RE: [neu] Website

in Wichtiges!! 22.07.2011 17:58
von Poke-Experte • Admin | 91 Beiträge

kann man auch noch nicht. leider bin ich mit diesem neuen Anbieter nicht zurechtgekommen und habe das Projekt ZekromCity aufgegeben :(


Ich bin der Erschaffer dieses Forums. Bei Fragen bitte eine Email an LucaSplettstoesser@zekromboard.de.vu

nach oben springen

#6

RE: [neu] Website

in Wichtiges!! 22.07.2011 18:05
von Areon • Admin | 36 Beiträge

oh naja...

nach oben springen

ZekromBoard.xobor.de © 2011 ist ein Fan-Forum von Dark Luca
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TailerRed
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: